Umbau eines Wohn- und Geschäftshaus zu einem Mehrfamilienhaus in Bergen

Tradition bewahren, Zukunft sichern: Die Nachhaltigkeit von Objekten liegt immer mehr im Fokus und der finanzielle Aufwand steigt ständig.

Share
Fertighaus in Garching

Schön, preiswert, schlüsselfertig: In nur einem Jahr in ein vollwertiges Eigenheim – mit Stöckl Bau. Die Hintergründe.

Share
Betriebsgebäude in Tittmoning

Dynamisches Wachstum gelingt am besten mit einem stabilen Partner: Alles zum Neubau dieses Betriebsgebäudes in Tittmoning.

Share
Einfamilienhaus in Sondermoning

Ganz einfach leben: Stöckl Bau kümmerte sich bei diesem schlüsselfertigen Einfamilienhaus auch um alle Außenanlagen.

Share
Ferienwohnung in Surberg

Nachhaltig, regional, individuell: Erholung vor Ort macht Sinn und Spaß. Dieses Ferienhaus in Surberg ist dafür perfekt geeignet.

Share
Schlüsselfertig, Einfamilienhaus mit Doppelgarage, Fertigstellung 2015

Wir sind durch Mundwerbung auf die Firma Stöckl Bau GmbH gekommen. Unser Bauchgefühl, hier gut aufgehoben zu sein, hat uns die ganze Bauzeit über begleitet und wir können diese Entscheidung jedem nahelegen.

Share
Rohbau, Einfamilienhaus mit Doppelgarage, Fertigstellung 2014

Die Entscheidung, mit der Stöckl Bau GmbH zu bauen haben uns die anderen Bauunternehmen leicht gemacht. Hier bekamen wir sofort ein super Angebot, welches auf uns einen seriösen Eindruck machte.

Share
Mehrfamilienhaus in Traunwalchen

Immer die beste Lösung – Generation für Generation: Dieses Mehrfamilienhaus bietet flexible Optionen für jede Lebensphase.

Share
Einfamilienhaus mit Garage, Fertigstellung März 2007

Positive Punkte im Bezug auf die Entscheidung, das Eigenheim mit der Firma Stöckl Bau GmbH zu bauen waren vor allem: Das passend auf den Kunden zugeschnittene Schlüsselfertig-Angebot.

Share
Schlüsselfertig, Einfamilienhaus mit Carport, Fertigstellung 2002

Wir haben uns für die Firma Stöckl Bau GmbH entschieden, da dies die einzige Firma war, die uns das Angebot so erstellt hat, wie wir es gewünscht haben. Ein individuell angepasstes Konzept, das strikt durchgehalten wurde.

Share