stöcklbau.de
';

Rohbau, Einfamilienhaus mit Doppelgarage, Fertigstellung 2014

Taching am See
Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in
Informationen zum Projekt
Referenzprotokoll:
Am 23-07-15 wurde um 19:00 Uhr ein Referenzgespräch gehalten.
Adresse:
Taching am See
Projekt:
Rohbau, Einfamilienhaus mit Doppelgarage, Fertigstellung 2014
Protokoll:
Die Entscheidung, mit der Stöckl Bau GmbH zu bauen haben uns die anderen Bauunternehmen leicht gemacht. Hier bekamen wir sofort ein super Angebot, welches auf uns einen seriösen Eindruck machte. Dieser Eindruck hat über den kompletten Rohbau gehalten. Über die komplette Bauzeit hinweg sind wir stets gut beraten worden und es wurde sich um alles super gekümmert. Die Leute auf der Baustelle waren ein eingespieltes Team, was den Ablauf erleichterte und die Stimmung hob. Sie haben sich gut ergänzt und ihren Plan gut abgesprochen. Wenn wir mal etwas nicht gleich verstanden haben, oder Dinge ungewiss waren, hat man uns das gut erklärt. Die Bautechnik haben wir überprüfen lassen, welche ohne Beanstandungen abgeschlossen wurde, was uns sehr freut. Wir würden sofort wieder mit Stöckl Bau GmbH bauen, weil wir mit dem Gesamtpaket zufrieden waren und immer noch sind. Die Subunternehmer waren auch sehr angenehm. Wir haben uns mit allen gut verstanden.