stöcklbau.de
';

Schlüsselfertig, Einfamilienhaus mit Carport, Fertigstellung 2002

Tengling am See
Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in
Informationen zum Projekt
Referenzprotokoll:
Am 21-07-15 wurde um 19:00 Uhr ein Referenzgespräch gehalten.
Adresse:
Tengling am See
Projekt:
Schlüsselfertig, Einfamilienhaus mit Carport, Fertigstellung 2002
Protokoll:
Wir haben uns für die Firma Stöckl Bau GmbH entschieden, da dies die einzige Firma war, die uns das Angebot so erstellt hat, wie wir es gewünscht haben. Ein individuell angepasstes Konzept, was strikt durchgehalten wurde. Die lokale Lage der Firma und die überschaubare Firmengröße haben auch zur Entscheidung beigetragen. Der daraus folgende Auftrag wurde zuverlässigst erledigt. Die Zufriedenstellung unsererseits stand immer an oberster Stelle. Wir empfehlen die Stöckl Bau GmbH ganz klar aus zwei Punkten weiter: Zum einen war die Abrechnung konform mit dem Angebot, zum anderen wurden vereinbarte Kosten eingehalten. Aufgefallen ist uns auch, dass es rechtschaffende Arbeiter sind, welche anscheinend sehr zufrieden sind, da sie alle mit einer Motivation in die Arbeit kamen, die man nicht erwartet hatte und täglich überzeugte. Das Team-Playing zwischen Bauleitung und Baustellen-Mannschaft hat sehr gut funktioniert und scheint eingespielt. Ein Ereignis werden Wir nie vergessen: In einer Nacht hatte es sehr gewittert und geregnet, sodass im Kellergeschoss Wasser stand. In dieser Nacht kam sogar der Chef persönlich auf die Baustelle, legte Hand an, um weitere Schäden zu vermeiden. Der komplette Bau wurde auf gegenseitiges Vertrauen gesetzt und besteht heute noch. Ein weiteres kleineres Bauvorhaben ist schon in Planung.